Versand- und Rückgabepolitik

Versand

Normalerweise werden die Sendungen innerhalb von 1-2 Werktagen verschickt. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 4 Arbeitstagen noch nicht erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir das Problem lösen können.

Track-and-Trace-Code

Nachdem Sie bei PlexiDirekt.de bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie auch automatisch den Track-and-Trace-Code, damit Sie sehen können, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann sie ausgeliefert wird.

Schäden beim Transport

Falls (ein Teil) Ihrer Bestellung während des Transports beschädigt wird, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. In Absprache mit unserem Spediteur machen wir eine Bestandsaufnahme des Schadens und liefern gegebenenfalls ein neues Produkt.

Bei Transportschäden müssen Sie innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns reklamieren. Wenn Sie dies nicht tun, kann der Schaden nicht vom Spediteur zurückgefordert und Ihnen daher auch nicht ersetzt werden.

Rückgabe Richtlinie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Produkt, das Sie online gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt des Produkts an uns zurücksenden.

Bitte kontaktieren Sie uns in allen Fällen zuerst, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen möchten. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie uns auf andere Weise. Bitte geben Sie deutlich Ihren Namen, das Bestelldatum und die Bestellnummer an.

N.B.

– Sonderanfertigungen und gebrauchte Produkte können nicht retourniert werden.
– Wenn die Schutzfolie der Perspex scheiben entfernt wurde, können die Produkte nicht zurückgeschickt werden.

Die Kosten und das Risiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Absenders. Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung wird Ihnen der Rechnungsbetrag (abzüglich der Versandkosten) zurückerstattet, vorausgesetzt, das Produkt befindet sich zu 100% im Neuzustand. PlexiDirect behält sich das Recht vor, zurückgegebene Produkte nicht zu akzeptieren oder nur einen Teil des Rechnungsbetrages gutzuschreiben, wenn das Produkt bereits benutzt oder beschädigt wurde.

Fehlerhaftes Produkt

Im Falle eines fehlerhaften Produkts müssen Sie auch den Grund für die Rückgabe angeben und Fotos des Produkts und/oder der Verpackung beifügen.

Nach Auswertung und Genehmigung Ihres Rücksendeantrags erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Sie müssen das Produkt ordnungsgemäß, in der Originalverpackung und frankiert an uns zurücksenden:

PlexiDirekt
Eckertstraat 14
8263 CB Kampen
Die Niederlande